Optimieren Sie Ihre Veranstaltungsplanung mit intuitiven digitalen Erlebnissen.

Verwenden Sie diese vier digitalen Ressourcen für weniger Stress bei der Vorbereitung und Durchführung erfolgreicher Veranstaltungen.

In der ständig verbundenen Kultur von heute sind die Bedeutung und der Einfluss digitaler Medien unübertroffen. Und während es für jedermann angenehm ist, Informationen jederzeit verfügbar zu haben, ist es für Meetingplaner mehr als angenehm – es ist eine Notwendigkeit.

Wenn Sie ein Meeting mit Marriott planen, haben Sie Zugang zu zahlreichen digitalen Ressourcen, die Ihre Arbeit vereinfachen – mit der Wischbewegung eines Fingers oder dem Klicken auf einen Link.

Erkunden Sie vier digitale Erlebnisse, exklusiv für Marriott, die gewährleisten, dass Ihre Veranstaltung optimal verläuft – mit Inspiration, Effektivität und natürlich ohne Stress.

Marriott Meeting Services App

Würden Sie gerne in Echtzeit mit dem Veranstaltungspersonal des Hotels kommunizieren? Wenn die Veranstaltung bei Marriott stattfindet, dann ist diese Option enthalten. Die Meeting Services App verbindet Planer und Hotelteams auf jedem internetfähigen Gerät – jederzeit und überall. Planer können Anfragen in Bezug auf Speisen und Getränke, die Technologie, die Veranstaltungsfläche, die Temperatur usw. senden.

Drei Tage vor dem Beginn der Veranstaltung erhalten Planer eine E-Mail mit einem individuellen Link zur App. Die wichtigsten Details für eine erfolgreiche Veranstaltung werden ohne Einschränkung von Zeit, Fläche und Sprache in der Meeting Service App direkt übermittelt. Der individuelle Link bleibt sogar nach der Veranstaltung verfügbar, damit Sie sich um etwaige unerledigte Dinge kümmern zu können. Das Resultat schafft mehr Zeit für Entscheidungsbefugnis, Präsentation und Personalisierung von Veranstaltungen – von der Planung bis zur Rechnungserstellung

Die App funktioniert in 20 Sprachen und ist in mehr als 600 Hotels in über 50 Ländern verfügbar.

MeetingsImagined.com

Wir prahlen nicht gerne, aber eine der besten digitalen Ressourcen ist diese Website: Meetings Imagined. Hier erwartet Sie nicht nur Inspiration, Sie können auch direkt mit Marriott Hotels über unsere Hotel-Ideen verbunden sein und schöne Planungsfotos von unserer Inspirationsgalerie in persönlichen Sets zusammenstellen, die mit dem Team in einem Marriott Hotel und mit Ihren Kunden geteilt werden können.

Die Website bietet Hunderte von Artikeln mit Tipps und Trends. Des Weiteren gibt es praktische Fallbeispiele, "Meine besten Meetingerlebnisse", in denen unsere Meetingplaner die besten Elemente von Veranstaltungen in ihren Hotels weitergeben. Sie finden auch Fragen und Antworten mit einigen der führenden Experten der Meetingwelt. Sie können unsere Schatzkiste mit Artikeln in der Tipps & Trends Bibliothek finden.

 

Die mobile App von Marriott

Die mobile App von Marriott ist der perfekte Reisebegleiter. Marriott Rewards Mitglieder, die mit unserer App auf Marriott.de buchen, können vor der Ankunft einchecken, Benachrichtigungen erhalten, wenn das Zimmer fertig ist, und ein verbessertes Ankunftserlebnis genießen. Die App erinnert Gäste auch daran, auszuchecken, was das Senden der Rechnung via E-Mail auslöst.

Mit unserer mobilen App können Gäste jederzeit Fragen stellen und direkt mit Mitarbeitern des Hotels bis zu 24 Stunden vor der Ankunft kommunizieren. Von Handtüchern über Zimmerreinigung bis zur Anforderung Ihres Fahrzeugs vom Parkservice macht unsere App Ihren Aufenthalt einfach brillanter.

Mit der mobilen App von Marriott können Sie in über 4.000 Hotels Reservierungen vornehmen. Die App steht in Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch und Chinesisch zur Verfügung.

Anstatt sich auf die Anfragen von Teilnehmern zu konzentrieren, können Meetingplaner mehr Zeit mit ihren besten Fähigkeiten verbringen – der Planung und Ausführung hervorragender Meetings. Und mit Chat und Sofortbenachrichtigungen, wenn das Zimmer fertig ist, verbringen Teilnehmer weniger Zeit damit, sich zu sorgen, und haben mehr Zeit für die Teilnahme am Meetingerlebnis.

 

 

Marriott ResLink Direct

Für große und kleine Meetings bietet Marriott Meetingplanern und Teilnehmern einen kostenlosen digitalen Reservierungslink für die problemlose Reservierung von Zimmern im Gruppenblock. Mit diesem Link müssen Sie sich auch nicht an einen separaten Ermäßigungscode erinnern.

Wenn Sie Ihren ResLink Direct vom Marriott Hotel für Ihre Veranstaltung erhalten, senden Sie ihn einfach per E-Mail an die Teilnehmer oder veröffentlichen Sie ihn auf der Website Ihrer Veranstaltung. Und das Beste daran ist, dass ResLink Direct bei allen Hotels der Marke Marriott (außer The Ritz-Carlton Hotels) verfügbar, auf den verschiedensten Geräten (Mobilgeräten, Tablets und Desktops) funktionsfähig und in sechs Sprachen erhältlich ist.

Wenn Sie an diesen digitalen Erlebnissen – und schnelleren, einfacheren und gleichzeitig innovativeren Arten der Meetingplanung – interessiert sind, erhalten Sie weitere Informationen zur Abhaltung Ihrer nächsten Veranstaltung in einem Marriott Hotel.

Powered By OneLink

Enhance Event Planning With Intuitive Digital Experiences

Use these four digital resources to stress less as you prepare for and host winning events.

In today’s always-connected culture, the power and influence of digital is unmatched. And while everyone likes to be plugged in and have information readily available, for meeting planners, it’s more than a nice-to-have — it’s a necessity.

When you plan a meeting with Marriott, you have access to a wealth of digital resources to make your job easier, whether with a swipe of a finger or a click of a link.

Explore four digital experiences, exclusive to Marriott, that will ensure your event is the best it can be — including inspirational, effective and stress-free.

Marriott Meeting Services App

Wish communicating with hotel event staff could happen in real time? When your event is at a Marriott, that ability is built in. The Meeting Services App connects planners and hotel teams on any web-enabled device— anytime, anywhere. Planners can make requests regarding the food and drink, the technology, the meeting space, the temperature and more.

Three days before the event’s start date, planners receive an email that includes a custom link to the app. The worrisome details of planning a successful event are alleviated, without the constraints of time, space, and language.  The customized link remains available for use even after the event, to handle any loose ends. The result creates more time to empower, showcase and personalize every event through planning to billing.

The app works in 20 languages and is available at more than 600 hotels in over 50 countries.

MeetingsImagined.com

We hate to brag, but one of the best digital resources is this site, Meetings Imagined. Not only can you come here to be inspired, but you can also connect directly to Marriott properties through our Hotel Ideas and gather beautiful planning photos from our Inspiration Gallery into personal sets that can be shared with the team at a Marriott property and your clients.

The site offers hundreds of articles on tips and trends. Plus, there are hands-on mini case studies, “My Best Meeting Moments,” in which our meeting planners share the very best elements from events at their hotels. You’ll also find Q&As with some of the meeting world’s most savvy leaders. You can find our treasure trove of articles in the Tips & Trends library.

 

The Marriott Mobile App

The Marriott Mobile App is the perfect travel companion. Marriott Reward Members who book with our app or on Marriott.com are able to check in before they arrive; receive room-ready notifications; and enjoy an enhanced arrival experience. The app also reminds guests to check out, triggering a copy of their bill to be sent via email.

Now at Marriott Hotels, we're introducing Mobile Requests. Guests can ask for anything, anytime, and chat directly with an on-property Host up to 24 hours before arrival. From towels to housekeeping to requesting your car from valet, our app makes your stay more brilliant.

The Marriott Mobile app lets you make reservations at more than 4,000 hotels and is available in English, Spanish, French, German and Chinese.

Instead of concentrating on attendee requests, meeting planners can spend more time doing what they do best — planning and executing great meetings. And with chat and instant notifications informing them when their rooms are ready, attendees will spend less time worrying and more time engaging in the meeting experience.

 

 

Marriott ResLink Direct

For meetings big and small, Marriott offers meeting planners — and their attendees — a complimentary digital Reservation Link that makes it easy to reserve rooms in the group block. And it eliminates the need to remember a separate discount code.

Once you receive your ResLink Direct from the Marriott property for your event, simply email the link to attendees or post it on your event website. Best of all, ResLink Direct is available through all Marriott brand hotels (except Ritz-Carlton Hotels), is responsive across devices (mobile, tablet and desktop) and is available in six languages.

If these digital experiences — and quicker, simpler, yet more innovative ways to plan meetings — appeal to you, learn more about hosting your next event at a Marriott property.